Kommentare: 1
  • #1

    Edeltraud Studer (Freitag, 20 Oktober 2017 19:19)

    Leider wird in Ihrem Lokal geraucht.
    Das ist unzumutbar!
    Gerne würde ich eine Musik- und Eventkneipe besuchen, auch singe ich gerne Karaoke. Aber in unserer Gegend wird leider gerade in solchen Eventkneipen geraucht. Ich vertrage keinen Qualm wegen Asthma. Da der Staat nicht in der Lage ist, schärfere Nichtraucherychutzgesetze zu erlassen, und da die meisten Raucher extrem rücksichtslos sind, bin ich leider von allen derartigen Events ausgeschlossen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Edeltraud Studer

Kommentare: 59
  • #59

    WestCoast (Montag, 15 Mai 2017 10:50)

    Hallo Rockcafé,
    war ein klasse Abend am Freitag. Lars und Team ein herzliches Danke für Sound und Support. Alles super, nett und gut!

    "Greetings From The WestCoast"

  • #58

    Hans (Samstag, 13 Mai 2017 11:14)

    Das war ja eine tolle Band gestern. "WestCoast" super Leistung, tolle Musik. Ich hoffe, die kommen wieder zu Euch. Ein sehr schöner Abend.
    Gruß Hans

  • #57

    Leonie Austerlitz (Samstag, 06 Mai 2017 08:29)

    Immer tolle Atmosphäre bei euch.
    Bin immer wieder gerne in der Location.

  • #56

    Rockfan (Montag, 27 März 2017 15:26)

    Hallo Rock-Cafe Team,
    war am Samstag 25.März, bei der Band "Stealer".
    Tolle Lokation, nette Leute und eine geile Band mit Super Sound.
    Kommen gerne wieder:-) Gruß Rockfan

  • #55

    R.stahlberger (Freitag, 24 Februar 2017 23:09)

    Hallo!
    Wir waren dort ,weil ich T.Bo Gawer schon im Schlachthof in Lahr und im Kik in Offenburg gehört habe mit seiner Frau Yve die eine sehr schöne Stimme hat die sehr gut für Stücke von Jon Baetz oder Jenys Joplin passt.
    Das Lokal ist schön aber wir werden es nicht mehr betreten.Dieses Dauerqualmen von den Bedienungen von den Gästen vom Musiker im Lokal ist für Nichtraucher eine Zumutung wie mir auch vom Nebentisch bestätigt wurde.Danndieses dauernde Animieren des Musikers an das Puplikum zum saufen war für uns nicht nachvollziehbar.Die Veranstaltung kein Vergleich zum Konzert imKIK in Offenburg wo die beiden Musiker einen positiven Eindruck bei mir hinterließen.Wo bleibt die Einhaltung des Rauchverbotes und die Rücksicht des Rauchers gegenüber dem Nichtraucher ( die Egoisten sind auf dem Vormarsch)!
    Mit freundlichen Grüßen
    R.Stahlberger

  • #54

    DJmarkus (Montag, 13 Februar 2017 22:14)

    www.rockwerk-werl.de

  • #53

    Bertram Hensle (Sonntag, 30 Oktober 2016 17:29)

    Liebes RC-Team,

    schön war's am Freitag, BAIL hatte Spaß und Ihr hoffentlich auch!
    Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung - Technik, Catering, Hut, etc., alles super!!
    Wir kommen gerne wieder!!! Dann mit ganz vielen Fans :))

  • #52

    Mathias (Montag, 24 Oktober 2016 20:30)

    Hallo neues RC-Team,
    also von übersichtlicher und aktueller kann jetzt wirklich keine Rede sein und "nach und nach" sollte jetzt auch langsam zu Ende sein. Bitte wie früher eine aktuelle beschreibende Veranstaltungsüberschrift und kein abgelaufenes Kleingedrucktes das keiner lesen will.

  • #51

    Baby Snakes (Sonntag, 02 Oktober 2016 00:36)

    Liebes Rockcafé-Team,
    ihr seid eine sehr sympathische Truppe, wir Snakes haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und es war ein toller Abend - vielen Dank dafür!!! Hoffentlich können wir das noch einmal wiederholen.
    Baby Snakes Freiburg

  • #50

    Himmi-Brothers (Sonntag, 06 März 2016 22:32)

    Hi Rockcafe-Team,
    wir, die Himmi-Brothes, möchten uns nochmals recht herzlich bei Euch bedanken. Es war ein Hammer-Abend !! Eine geile Location, cooles Team. Wir kommen gerne wieder :-)
    The Himmi-Brothers

  • #49

    Manfred Zahn (Dienstag, 04 August 2015 02:38)

    Hallo Rockcafe Team,
    vielen Dank für den tollen Abend am 31.07.15.
    Es hat uns CityHogs sehr viel Spaß gemacht, bei Euch zu spielen und wir kommen gerne wieder!
    Grüßle, Manfred Zahn
    City Hogs

  • #48

    The Orfens (Sonntag, 14 Dezember 2014 18:48)

    Hallo liebes Rock-Cafe Team,

    wir wollen uns nochmal bedanken für den tollen Abend gestern!
    Es ist immer wieder schön bei Euch zu Gast sein zu dürfen!!!
    Tolles Team, tolle Location, tolle Atmosphäre!
    Wir kommen gerne wieder!!!

    Michael Gutmann
    The Orfens - Coverrock since 1992

  • #47

    Michael Hellmann (Dienstag, 04 November 2014 07:57)

    Hallo liebes Rockcafeteam,
    war gestern ein geiler Auftritt bei euch. Hat wieder riesig Spaß gemacht und das Publikum war Klasse.
    Danke an Wolfgang und Markus u. das ganze Team für die super Betreuung und Verpflegung. Kommen gerne nächstes Jahr wieder.
    Herzliche Grüße und macht weiter so, Rockband Inbetween Michael Hellmann
    www.inbetween-rockband.de

  • #46

    Udo Winkler (Samstag, 12 Juli 2014 20:37)

    Hallo, liebes Rock-Café-Team!
    War gestern Abend (11.07.2014) wieder richtig spitze
    bei Euch! Es macht rießig Spaß im "RC" und man muss sicherlich sehr weit fahren, bis man so eine Location nochmals findet! Super! Weiter so!
    VIELEN DANK für alles!!!
    Lieber Gruß an alle, Udo

  • #45

    Pierre (Samstag, 08 März 2014 16:09)

    Hallo Marcus,
    Vielen Dank für eueren Empfang Gestern Abend 07.03.2014.
    Alles war sehr professionell, eine gigantische Bühne und sehr gutes Publikum
    Danke für alles das das Team tut um ein erfolgreichen live Musik Abend zu erleben
    Pierre

  • #44

    Werner B. (Montag, 20 Januar 2014 15:11)

    Hallo, Ihr Rock-Cafe-ler und - innen!

    Danke für den tollen Abend am 10.01.14 - es hat wieder super Spass gemacht - wir kommen gerne und spielen wieder, wenn wir dürfen.

    Grosses Kompliment für die neue Bühne und das Licht und natürlicht Euren Support und Eure Gastfreunschaft!

    Bis dahin

    grüsst

    Werner und das gesamte French Connection Team

  • #43

    Torsten (Samstag, 07 Dezember 2013 12:25)

    Vielen herzlichen Dank an Dich, Markus, und Dein gesamtes Rockcafe-Team für den tollen Abend bei Euch. Besonderen Dank auch an Wolfgang für seine lockere und kompetente technische Unterstützung. Haben uns bei Euch rundum wohl gefühlt und hatten tierisch viel Spaß! Schön, dass es noch solche Läden gibt :-)

  • #42

    Sabine (Sonntag, 17 November 2013 21:21)

    war letzten Freitag das erste Mal im Rockcafe und es war ein spaßiger Abend. Gute Unterhaltung und sogar ein 'kuscheliger' Sitzplatz. Werde euch wieder besuchen :-)

  • #41

    Markus(Soullade) (Dienstag, 05 November 2013 20:50)

    Hallo an Markus und die anderen Schaffer vom Rockcafe. Wir von der Band Soullade wollen uns noch herzlich für den tolen Abend bei Euch bedanken. Hat echt Spass gemacht und vielleicht gibt es mal wieder eine Gelegenheit bei Euch zu spielen. Viele Grüße Markus Bernhard

  • #40

    Matthias (Montag, 21 Oktober 2013 20:04)

    Hallo liebes Rockcafe,
    war (wie immer) ein toller Abend am 18.10 mit euch :-) .
    "the big J" bedankt sich bei euch allen!

    Viele Grüsse
    Matthias

  • #39

    Gerd (Samstag, 28 September 2013 11:25)

    Hallo Rockcafe-Leute,
    gestern wieder ein suuuper Abend mit der Band Flexmachine.
    Super Mucke mit elsässischen Texten. Genial!!!!!

  • #38

    Michel (Donnerstag, 11 Juli 2013 01:29)

    Hallo Rockcafe Altdorf. Ich wollte mich noch einmal dafür bedanken, dass wir in dem Laden spielen durften. Super sound, super Equipment und natürlich die reichhaltige Verpflegung (Getränke, Essen so viel man will). Hoffe wir können den Laden mal wieder in Schutt und Asche legen!... und ich bin stolz darauf, dass wir den Lärmrekord von 112 Dezibel aufgestellt haben!!!
    Liebe Grüße von Bad Moon Rising

  • #37

    Sabine Klier (Mittwoch, 17 April 2013 10:20)

    Der Aufbau der Seite gefällt mir sehr, und deshalb ein großes Lob an den, der die Seite erstellt hat...
    Schauen Sie doch auch mal bei uns vorbei.

    www.Silber-Philharmoniker.de

  • #36

    Klaus Imberi (Sonntag, 31 März 2013 19:43)

    Hallo, der Gig von Dr. Rock Inc. wird der obergeil werden,zeigt mich an wegen Wahrsagerei !

  • #35

    Timo (Montag, 25 März 2013 17:53)

    Ich freu mich schon total auf die Funkfarmers! Hoffentlich kann der Abend an die anknüpfen die ich bisher bei euch verlebt habe :)

  • #34

    Werner B. Saumweber (Samstag, 12 Januar 2013 21:52)

    Lieber Markus, Du hast so einen schönen Club und so ein phantastisches Publikum, es war jetzt zum dritten Mal ein superschöner Auftritt bei euch. Danke auch an Wolfgang und an das gesamte Rockcafe-Team. Liebe Grüße, Werner

  • #33

    the big j (Sonntag, 30 Dezember 2012 13:15)

    hsllo ihr rock - cafeler,
    war wieder ein toller Abned am 28.12; hat un riesig Spass gemacht. Wie nicht anders gewohnt lief alles absolut unstressid und nett ab; vielen Dank dafür.

  • #32

    Flash Back Austin (Sonntag, 02 Dezember 2012 18:54)

    Hallo liebes Rock-Café-Team !
    War am Freitag wieder richtig spitze mit/bei Euch!!!
    Vielen Dank für alles! Ein ganz dickes Dankeschön an das großartige Publikum! Ihr seid die Besten!
    Viele Grüße, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch, Udo Winkler
    www.flashbackaustin.de

  • #31

    Hans (Freitag, 05 Oktober 2012 20:57)

    Liebes Rockcafeteam, es war wieder einmal klasse bei Euch!!! Trotz voller Hütte guter Musikerservice, freundliche Bedienung und vielen Dank an Fabian für den tollen Mix. Wir fühlen uns bei Euch einfach sauwohl und freuen uns schon auf den nächsten Gig. Vielen Dank und Daumen hoch!
    Hans, Leadguitar RockZone

  • #30

    Petra (Samstag, 08 September 2012 15:10)

    War gestern, mit meiner Tochter, zum erstenmal bei Euch. Wir sind aus Reichenbach angereist und es hat sich gelohnt, es war einfach klasse!
    Wir kommen bestimmt wieder!

    Grüße Petra

  • #29

    Burkhard (Sonntag, 10 Juni 2012 16:18)

    Super Homepage, Bilder und ne´gute info Quelle. Viele Grüsse aus Haltern am See - Sythen - Karnickelhausen.

  • #28

    Werner B. Saumweber (Sonntag, 03 Juni 2012 13:17)

    Lieber Markus, lieber Wolfgang,
    vielen Dank für den phantastischen Gig am 1. Juni in euerem "Rockcafe". War wieder super symphatisch, nett und heimelig mit euch und diesem tollen Publikum. Dank an die Support-Band, die einen Klasse-Job abgeliefert hatt. Ultra-Dank an eine(n) der geilsten Rampensäue(-eber?) die ich kenne, dem ALEX von "Witchhouse", für seine geile Unterstützung, er gab alles. Dank noch an Fabian für's Einpegeln der PA und Wolfgang für's Abmischen.
    Liebe Grüße aus dem heute verregneten bayr. Schwaben,

    Werner
    (Bassist SKIBBE)

  • #27

    Sebastian (Samstag, 24 März 2012 01:21)

    Spitzen Abend, mit The Said, Copyright & Cosmonauts Mind!

    Das Rockcafé ist echt ein klasse Laden, viele nette Leute dort. Freu mich schon auf die nächste Gelegenheit. Danke noch an den Chef ;-)

    Grüße Sebastian

  • #26

    Burkhard (Mittwoch, 21 März 2012 16:31)

    Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen
    bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.

  • #25

    Armin (Montag, 12 März 2012 07:32)

    Hi Markus, was ein toller Gig bei Euch!
    Hat uns sehr viel Spass gemacht!

    Bis zum nächsten Mal...

    Armin
    -Saitensprünge-

  • #24

    Michael (Sonntag, 04 März 2012 07:28)

    Hey Markus und Wolfgang,

    vielen Dank für alles- es war ein Klasse Abend im Rockcafe!!
    Wir kommen gerne wieder !!

    LG Michael - The Orfens-

  • #23

    Hendrik (Montag, 27 Februar 2012 20:36)

    Immer wieder super bei Euch...wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

  • #22

    the big j (Dienstag, 07 Februar 2012 09:44)

    hi Rockfreaks;
    hat echt Spass gemacht am Freitag Abend; einen Super Rock - Laden habt Ihr in Altdorf aufgebaut; alle Achtung (da kommt man doch gerne wieder mal nach Hause..). Wir kommen gerne wieder
    Viele Grüße
    Matthias + the big J

  • #21

    intoxicated... (Samstag, 04 Februar 2012 17:29)

    ein fettes danke nochmal ans rock-cafe team und das ganze publikum da ! - hat mächtig spass gemacht und ihr habt eine suuper location ! - weiter so !
    vielleicht dürfen wir ja wieder mal bei euch rocken ;)
    intoxicated... - the next generation

  • #20

    Werner B. Saumweber (Dienstag, 17 Januar 2012 00:11)

    Liebe Altdorfer Rockcafeisten,
    vielen Dank für den wunderschönen Abend am 13.01.12. War ein geiles Rockfest, auch dank "Witchhouse", die uns so super sympathisch promoted haben. Tolles Publikum.
    Wir kommen gerne wieder, auch wenn die Anreise so verdammt lang ist. Liebe Grüße aus Bayrisch-Schwaben an die Badenser ...
    Werner, Bassist "SKIBBE"

  • #19

    No Mute (Freitag, 13 Januar 2012 17:26)

    Es war wiedereinmal der wahnsinn bei euch !!!! Vielen Dank !!!!!!!!!!! Und ein richtig geiles Frühstück

  • #18

    Abysse (Montag, 02 Januar 2012 16:30)

    Super Konzert am 16/12. Wir danken alle für die gute Stimmung. Es hat uns wirklich Spaß gemacht im Rockcafé auftreten. Danke an alle Mitglieder.
    Es wurde uns freuen alle wieder zu sehen.
    Gute rutsch ins neue Jahr.

  • #17

    Zimi (Montag, 26 Dezember 2011 14:15)

    hiho...wie immer war es ein wahnsinns abend am 23.12 im rockcafe!!!
    wir bedanken uns herzlich für die super stimmung, das grandiose puplikum und das team der live-schicht!

    we rock you a merry christmas!!!

    Simon und Thomas

  • #16

    Udo Winkler (Dienstag, 29 November 2011 08:48)

    Hallo liebes Rock-Café-Team !
    Vielen Dank für Euer Engagement in Altdorf !
    Es macht rießig Spaß, bei euch aufzutreten !
    Eure sehr angenehme Art macht allen Musikern Freude ! Weiter so ! ! !
    Viele liebe Grüße, FLASH BACK AUSTIN

  • #15

    Doc (Samstag, 15 Oktober 2011 14:58)

    Rockcafè, ich liebe dich !!!

  • #14

    Simon (Mittwoch, 05 Oktober 2011 19:10)

    the show must go on!!!

  • #13

    Doc (Mittwoch, 21 September 2011 21:53)

    Na endlich !!!
    ...war doch kein Zustand, ohne den Laden :-)

  • #12

    Asbach Töter (Freitag, 29 Juli 2011 11:08)

    Und heut Abend VVOOOOOOOLLLLLLLGGGGGAAAAAASSSSSSSS

  • #11

    Doc (Mittwoch, 27 Juli 2011 19:07)

    ...und was ich noch vergessen habe :
    Roland und Wolfgang, ihr seid echt schnell mit der Homepage-Pflege.
    Die Bilder vom letzten Freitag sind der Hammer !!! Denk ich mir ,-)

  • #10

    Doc (Mittwoch, 27 Juli 2011 19:04)

    Bevor das Rockcafe (hoffentlich nur) in eine längere Pause geht, wollte ich hier auch noch meinen Kommentar abgeben.
    Danke an Silke, Markus, Wolfgang, Roland und nicht zuletzt an die Miller Blues Sisters (Anne, Hanna und Luisa) und Valeria, bei euch habe ich mich immer willkommen gefühlt !!! Ohne das Rockcafe hätte ich wichtige Menschen nicht kennen gelernt. Wir werden bestimmt noch gemeinsam weiter rocken. Stay tuned...

Kommentare: 59
  • #59

    WestCoast (Montag, 15 Mai 2017 10:50)

    Hallo Rockcafé,
    war ein klasse Abend am Freitag. Lars und Team ein herzliches Danke für Sound und Support. Alles super, nett und gut!

    "Greetings From The WestCoast"

  • #58

    Hans (Samstag, 13 Mai 2017 11:14)

    Das war ja eine tolle Band gestern. "WestCoast" super Leistung, tolle Musik. Ich hoffe, die kommen wieder zu Euch. Ein sehr schöner Abend.
    Gruß Hans

  • #57

    Leonie Austerlitz (Samstag, 06 Mai 2017 08:29)

    Immer tolle Atmosphäre bei euch.
    Bin immer wieder gerne in der Location.

  • #56

    Rockfan (Montag, 27 März 2017 15:26)

    Hallo Rock-Cafe Team,
    war am Samstag 25.März, bei der Band "Stealer".
    Tolle Lokation, nette Leute und eine geile Band mit Super Sound.
    Kommen gerne wieder:-) Gruß Rockfan

  • #55

    R.stahlberger (Freitag, 24 Februar 2017 23:09)

    Hallo!
    Wir waren dort ,weil ich T.Bo Gawer schon im Schlachthof in Lahr und im Kik in Offenburg gehört habe mit seiner Frau Yve die eine sehr schöne Stimme hat die sehr gut für Stücke von Jon Baetz oder Jenys Joplin passt.
    Das Lokal ist schön aber wir werden es nicht mehr betreten.Dieses Dauerqualmen von den Bedienungen von den Gästen vom Musiker im Lokal ist für Nichtraucher eine Zumutung wie mir auch vom Nebentisch bestätigt wurde.Danndieses dauernde Animieren des Musikers an das Puplikum zum saufen war für uns nicht nachvollziehbar.Die Veranstaltung kein Vergleich zum Konzert imKIK in Offenburg wo die beiden Musiker einen positiven Eindruck bei mir hinterließen.Wo bleibt die Einhaltung des Rauchverbotes und die Rücksicht des Rauchers gegenüber dem Nichtraucher ( die Egoisten sind auf dem Vormarsch)!
    Mit freundlichen Grüßen
    R.Stahlberger

  • #54

    DJmarkus (Montag, 13 Februar 2017 22:14)

    www.rockwerk-werl.de

  • #53

    Bertram Hensle (Sonntag, 30 Oktober 2016 17:29)

    Liebes RC-Team,

    schön war's am Freitag, BAIL hatte Spaß und Ihr hoffentlich auch!
    Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung - Technik, Catering, Hut, etc., alles super!!
    Wir kommen gerne wieder!!! Dann mit ganz vielen Fans :))

  • #52

    Mathias (Montag, 24 Oktober 2016 20:30)

    Hallo neues RC-Team,
    also von übersichtlicher und aktueller kann jetzt wirklich keine Rede sein und "nach und nach" sollte jetzt auch langsam zu Ende sein. Bitte wie früher eine aktuelle beschreibende Veranstaltungsüberschrift und kein abgelaufenes Kleingedrucktes das keiner lesen will.

  • #51

    Baby Snakes (Sonntag, 02 Oktober 2016 00:36)

    Liebes Rockcafé-Team,
    ihr seid eine sehr sympathische Truppe, wir Snakes haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und es war ein toller Abend - vielen Dank dafür!!! Hoffentlich können wir das noch einmal wiederholen.
    Baby Snakes Freiburg

  • #50

    Himmi-Brothers (Sonntag, 06 März 2016 22:32)

    Hi Rockcafe-Team,
    wir, die Himmi-Brothes, möchten uns nochmals recht herzlich bei Euch bedanken. Es war ein Hammer-Abend !! Eine geile Location, cooles Team. Wir kommen gerne wieder :-)
    The Himmi-Brothers

  • #49

    Manfred Zahn (Dienstag, 04 August 2015 02:38)

    Hallo Rockcafe Team,
    vielen Dank für den tollen Abend am 31.07.15.
    Es hat uns CityHogs sehr viel Spaß gemacht, bei Euch zu spielen und wir kommen gerne wieder!
    Grüßle, Manfred Zahn
    City Hogs

  • #48

    The Orfens (Sonntag, 14 Dezember 2014 18:48)

    Hallo liebes Rock-Cafe Team,

    wir wollen uns nochmal bedanken für den tollen Abend gestern!
    Es ist immer wieder schön bei Euch zu Gast sein zu dürfen!!!
    Tolles Team, tolle Location, tolle Atmosphäre!
    Wir kommen gerne wieder!!!

    Michael Gutmann
    The Orfens - Coverrock since 1992

  • #47

    Michael Hellmann (Dienstag, 04 November 2014 07:57)

    Hallo liebes Rockcafeteam,
    war gestern ein geiler Auftritt bei euch. Hat wieder riesig Spaß gemacht und das Publikum war Klasse.
    Danke an Wolfgang und Markus u. das ganze Team für die super Betreuung und Verpflegung. Kommen gerne nächstes Jahr wieder.
    Herzliche Grüße und macht weiter so, Rockband Inbetween Michael Hellmann
    www.inbetween-rockband.de

  • #46

    Udo Winkler (Samstag, 12 Juli 2014 20:37)

    Hallo, liebes Rock-Café-Team!
    War gestern Abend (11.07.2014) wieder richtig spitze
    bei Euch! Es macht rießig Spaß im "RC" und man muss sicherlich sehr weit fahren, bis man so eine Location nochmals findet! Super! Weiter so!
    VIELEN DANK für alles!!!
    Lieber Gruß an alle, Udo

  • #45

    Pierre (Samstag, 08 März 2014 16:09)

    Hallo Marcus,
    Vielen Dank für eueren Empfang Gestern Abend 07.03.2014.
    Alles war sehr professionell, eine gigantische Bühne und sehr gutes Publikum
    Danke für alles das das Team tut um ein erfolgreichen live Musik Abend zu erleben
    Pierre

  • #44

    Werner B. (Montag, 20 Januar 2014 15:11)

    Hallo, Ihr Rock-Cafe-ler und - innen!

    Danke für den tollen Abend am 10.01.14 - es hat wieder super Spass gemacht - wir kommen gerne und spielen wieder, wenn wir dürfen.

    Grosses Kompliment für die neue Bühne und das Licht und natürlicht Euren Support und Eure Gastfreunschaft!

    Bis dahin

    grüsst

    Werner und das gesamte French Connection Team

  • #43

    Torsten (Samstag, 07 Dezember 2013 12:25)

    Vielen herzlichen Dank an Dich, Markus, und Dein gesamtes Rockcafe-Team für den tollen Abend bei Euch. Besonderen Dank auch an Wolfgang für seine lockere und kompetente technische Unterstützung. Haben uns bei Euch rundum wohl gefühlt und hatten tierisch viel Spaß! Schön, dass es noch solche Läden gibt :-)

  • #42

    Sabine (Sonntag, 17 November 2013 21:21)

    war letzten Freitag das erste Mal im Rockcafe und es war ein spaßiger Abend. Gute Unterhaltung und sogar ein 'kuscheliger' Sitzplatz. Werde euch wieder besuchen :-)

  • #41

    Markus(Soullade) (Dienstag, 05 November 2013 20:50)

    Hallo an Markus und die anderen Schaffer vom Rockcafe. Wir von der Band Soullade wollen uns noch herzlich für den tolen Abend bei Euch bedanken. Hat echt Spass gemacht und vielleicht gibt es mal wieder eine Gelegenheit bei Euch zu spielen. Viele Grüße Markus Bernhard

  • #40

    Matthias (Montag, 21 Oktober 2013 20:04)

    Hallo liebes Rockcafe,
    war (wie immer) ein toller Abend am 18.10 mit euch :-) .
    "the big J" bedankt sich bei euch allen!

    Viele Grüsse
    Matthias

  • #39

    Gerd (Samstag, 28 September 2013 11:25)

    Hallo Rockcafe-Leute,
    gestern wieder ein suuuper Abend mit der Band Flexmachine.
    Super Mucke mit elsässischen Texten. Genial!!!!!

  • #38

    Michel (Donnerstag, 11 Juli 2013 01:29)

    Hallo Rockcafe Altdorf. Ich wollte mich noch einmal dafür bedanken, dass wir in dem Laden spielen durften. Super sound, super Equipment und natürlich die reichhaltige Verpflegung (Getränke, Essen so viel man will). Hoffe wir können den Laden mal wieder in Schutt und Asche legen!... und ich bin stolz darauf, dass wir den Lärmrekord von 112 Dezibel aufgestellt haben!!!
    Liebe Grüße von Bad Moon Rising

  • #37

    Sabine Klier (Mittwoch, 17 April 2013 10:20)

    Der Aufbau der Seite gefällt mir sehr, und deshalb ein großes Lob an den, der die Seite erstellt hat...
    Schauen Sie doch auch mal bei uns vorbei.

    www.Silber-Philharmoniker.de

  • #36

    Klaus Imberi (Sonntag, 31 März 2013 19:43)

    Hallo, der Gig von Dr. Rock Inc. wird der obergeil werden,zeigt mich an wegen Wahrsagerei !

  • #35

    Timo (Montag, 25 März 2013 17:53)

    Ich freu mich schon total auf die Funkfarmers! Hoffentlich kann der Abend an die anknüpfen die ich bisher bei euch verlebt habe :)

  • #34

    Werner B. Saumweber (Samstag, 12 Januar 2013 21:52)

    Lieber Markus, Du hast so einen schönen Club und so ein phantastisches Publikum, es war jetzt zum dritten Mal ein superschöner Auftritt bei euch. Danke auch an Wolfgang und an das gesamte Rockcafe-Team. Liebe Grüße, Werner

  • #33

    the big j (Sonntag, 30 Dezember 2012 13:15)

    hsllo ihr rock - cafeler,
    war wieder ein toller Abned am 28.12; hat un riesig Spass gemacht. Wie nicht anders gewohnt lief alles absolut unstressid und nett ab; vielen Dank dafür.

  • #32

    Flash Back Austin (Sonntag, 02 Dezember 2012 18:54)

    Hallo liebes Rock-Café-Team !
    War am Freitag wieder richtig spitze mit/bei Euch!!!
    Vielen Dank für alles! Ein ganz dickes Dankeschön an das großartige Publikum! Ihr seid die Besten!
    Viele Grüße, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch, Udo Winkler
    www.flashbackaustin.de

  • #31

    Hans (Freitag, 05 Oktober 2012 20:57)

    Liebes Rockcafeteam, es war wieder einmal klasse bei Euch!!! Trotz voller Hütte guter Musikerservice, freundliche Bedienung und vielen Dank an Fabian für den tollen Mix. Wir fühlen uns bei Euch einfach sauwohl und freuen uns schon auf den nächsten Gig. Vielen Dank und Daumen hoch!
    Hans, Leadguitar RockZone

  • #30

    Petra (Samstag, 08 September 2012 15:10)

    War gestern, mit meiner Tochter, zum erstenmal bei Euch. Wir sind aus Reichenbach angereist und es hat sich gelohnt, es war einfach klasse!
    Wir kommen bestimmt wieder!

    Grüße Petra

  • #29

    Burkhard (Sonntag, 10 Juni 2012 16:18)

    Super Homepage, Bilder und ne´gute info Quelle. Viele Grüsse aus Haltern am See - Sythen - Karnickelhausen.

  • #28

    Werner B. Saumweber (Sonntag, 03 Juni 2012 13:17)

    Lieber Markus, lieber Wolfgang,
    vielen Dank für den phantastischen Gig am 1. Juni in euerem "Rockcafe". War wieder super symphatisch, nett und heimelig mit euch und diesem tollen Publikum. Dank an die Support-Band, die einen Klasse-Job abgeliefert hatt. Ultra-Dank an eine(n) der geilsten Rampensäue(-eber?) die ich kenne, dem ALEX von "Witchhouse", für seine geile Unterstützung, er gab alles. Dank noch an Fabian für's Einpegeln der PA und Wolfgang für's Abmischen.
    Liebe Grüße aus dem heute verregneten bayr. Schwaben,

    Werner
    (Bassist SKIBBE)

  • #27

    Sebastian (Samstag, 24 März 2012 01:21)

    Spitzen Abend, mit The Said, Copyright & Cosmonauts Mind!

    Das Rockcafé ist echt ein klasse Laden, viele nette Leute dort. Freu mich schon auf die nächste Gelegenheit. Danke noch an den Chef ;-)

    Grüße Sebastian

  • #26

    Burkhard (Mittwoch, 21 März 2012 16:31)

    Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen
    bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.

  • #25

    Armin (Montag, 12 März 2012 07:32)

    Hi Markus, was ein toller Gig bei Euch!
    Hat uns sehr viel Spass gemacht!

    Bis zum nächsten Mal...

    Armin
    -Saitensprünge-

  • #24

    Michael (Sonntag, 04 März 2012 07:28)

    Hey Markus und Wolfgang,

    vielen Dank für alles- es war ein Klasse Abend im Rockcafe!!
    Wir kommen gerne wieder !!

    LG Michael - The Orfens-

  • #23

    Hendrik (Montag, 27 Februar 2012 20:36)

    Immer wieder super bei Euch...wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

  • #22

    the big j (Dienstag, 07 Februar 2012 09:44)

    hi Rockfreaks;
    hat echt Spass gemacht am Freitag Abend; einen Super Rock - Laden habt Ihr in Altdorf aufgebaut; alle Achtung (da kommt man doch gerne wieder mal nach Hause..). Wir kommen gerne wieder
    Viele Grüße
    Matthias + the big J

  • #21

    intoxicated... (Samstag, 04 Februar 2012 17:29)

    ein fettes danke nochmal ans rock-cafe team und das ganze publikum da ! - hat mächtig spass gemacht und ihr habt eine suuper location ! - weiter so !
    vielleicht dürfen wir ja wieder mal bei euch rocken ;)
    intoxicated... - the next generation

  • #20

    Werner B. Saumweber (Dienstag, 17 Januar 2012 00:11)

    Liebe Altdorfer Rockcafeisten,
    vielen Dank für den wunderschönen Abend am 13.01.12. War ein geiles Rockfest, auch dank "Witchhouse", die uns so super sympathisch promoted haben. Tolles Publikum.
    Wir kommen gerne wieder, auch wenn die Anreise so verdammt lang ist. Liebe Grüße aus Bayrisch-Schwaben an die Badenser ...
    Werner, Bassist "SKIBBE"

  • #19

    No Mute (Freitag, 13 Januar 2012 17:26)

    Es war wiedereinmal der wahnsinn bei euch !!!! Vielen Dank !!!!!!!!!!! Und ein richtig geiles Frühstück

  • #18

    Abysse (Montag, 02 Januar 2012 16:30)

    Super Konzert am 16/12. Wir danken alle für die gute Stimmung. Es hat uns wirklich Spaß gemacht im Rockcafé auftreten. Danke an alle Mitglieder.
    Es wurde uns freuen alle wieder zu sehen.
    Gute rutsch ins neue Jahr.

  • #17

    Zimi (Montag, 26 Dezember 2011 14:15)

    hiho...wie immer war es ein wahnsinns abend am 23.12 im rockcafe!!!
    wir bedanken uns herzlich für die super stimmung, das grandiose puplikum und das team der live-schicht!

    we rock you a merry christmas!!!

    Simon und Thomas

  • #16

    Udo Winkler (Dienstag, 29 November 2011 08:48)

    Hallo liebes Rock-Café-Team !
    Vielen Dank für Euer Engagement in Altdorf !
    Es macht rießig Spaß, bei euch aufzutreten !
    Eure sehr angenehme Art macht allen Musikern Freude ! Weiter so ! ! !
    Viele liebe Grüße, FLASH BACK AUSTIN

  • #15

    Doc (Samstag, 15 Oktober 2011 14:58)

    Rockcafè, ich liebe dich !!!

  • #14

    Simon (Mittwoch, 05 Oktober 2011 19:10)

    the show must go on!!!

  • #13

    Doc (Mittwoch, 21 September 2011 21:53)

    Na endlich !!!
    ...war doch kein Zustand, ohne den Laden :-)

  • #12

    Asbach Töter (Freitag, 29 Juli 2011 11:08)

    Und heut Abend VVOOOOOOOLLLLLLLGGGGGAAAAAASSSSSSSS

  • #11

    Doc (Mittwoch, 27 Juli 2011 19:07)

    ...und was ich noch vergessen habe :
    Roland und Wolfgang, ihr seid echt schnell mit der Homepage-Pflege.
    Die Bilder vom letzten Freitag sind der Hammer !!! Denk ich mir ,-)

  • #10

    Doc (Mittwoch, 27 Juli 2011 19:04)

    Bevor das Rockcafe (hoffentlich nur) in eine längere Pause geht, wollte ich hier auch noch meinen Kommentar abgeben.
    Danke an Silke, Markus, Wolfgang, Roland und nicht zuletzt an die Miller Blues Sisters (Anne, Hanna und Luisa) und Valeria, bei euch habe ich mich immer willkommen gefühlt !!! Ohne das Rockcafe hätte ich wichtige Menschen nicht kennen gelernt. Wir werden bestimmt noch gemeinsam weiter rocken. Stay tuned...